So schön, so modern, so entspannt: unser Innensaunabereich

Als wir die Idee zu einer Saunalandschaft im aquariohm hatten, war uns klar, dass wir hier Maßstäbe setzen wollten: Alles sollte so sein, wie wir es uns als Saunagäste wünschen. Das ist gelungen – uns wir teilen unsere Lieblingssauna gerne mit euch. Egal, welche Art zu saunieren ihr bevorzugt – bei uns werdet ihr fündig!

 

Finnische Sauna

Klassische Aufguss-Sauna in moderner Optik. Temperatur ca. 90 °C. Platz für ca. 15  Personen. Das Richtige für Sauna-Fans!

Dampfbad

Ein Raum mit hoher Luftfeuchtigkeit bei 45 °C. Platz für 4-6 Personen. Öffnet die Poren, macht schöne weiche Haut! Für das Wie-neu-geboren-Gefühl!

Sanarium©

Die sanfte Sauna! Mit 60 °C und relativ hoher Luftfeuchte bietet sie ein mildes, kreislauffreundliches Klima. Platz für ca. 15 Personen. Schöner kann man kaum entspannen und den Alltag bei wechselnden Farben hinter sich lassen. Ideal für Einsteiger.

 

Infrarotkabine

Für 2 Personen, jeder Sitz separat zu regeln. Infrarotstrahlen dringen tief ins Gewebe ein und fördern die Durchblutung. So können Beschwerden wie Muskel- oder Gefäßerkrankungen oder Rheuma gemildert werden. Gut für Saunaeinsteiger, erholsam nach dem Training.

© 2024 aquariohm

Diese Webseite wurde realisiert von