Partner & Hotels

Unser Netzwerk – davon profitiert ihr und die ganze Region!

Unsere Region ist reich an kreativen Menschen, innovativen Unternehmen, sehr guter Gastronomie und, und, und.
Wenn ihr wissen wollt, wen wir besonders empfehlen können, dann schaut euch hier mal um:

B+S Finnland Sauna

Unser Partner B+S Finnland Sauna: Premium-Saunahersteller für hochwertige Innen-, Einbau- und Außensaunas aus Massivholz für Gewerbekunden und Privatpersonen. Die Königsklasse bei Qualität, Komfort und Wohlfühlklima, die wird durch B+S Finnland Sauna gerne mit Dir teilen.

Fleischerei Fuchs in Mücke

Die Fleischerei Fuchs in Mücke/Groß-Eichen beliefert uns nicht nur mit leckerem hochwertigen Fleisch, sondern unterstützt uns mit ihrem Catering und Partybedarf von Buffet bis Zelt bei unseren Events.

formbar - büro für visuelle kommunikation

Text folgt in Kürze.

Schlosshotel in Gedern

Hubertus Schultz, der Leiter des Schlosshotels in Gedern, ist Koch aus Leidenschaft. Er erarbeitet europaweit Marketingkonzepte für Betriebe – und auch für uns. Er organisiert Events, veranstaltet Themen-Dinner, Kochkurse u.v.m. Er sprudelt nur so vor Ideen. Am besten überzeugst Du dich selbst. Wir sind jedenfalls stolz auf seine Hilfe.


Ihr interessiert euch für eine Partnerschaft mit dem aquariohm?

Sendet uns eine E-Mail an info@aquariohm.de oder nutzt das nachfolgende Kontaktformular, um euch bezüglich einer Partnerschaft mit uns in Verbindung zu setzen. Wir melden uns in Kürze zurück.

© 2024 aquariohm

Diese Webseite wurde realisiert von